This photo is © by Lisa Krieg Fotografie.
Darf ich Ihnen das 'Du' anbieten?

Mein Konzept

Was möchten wir, wenn wir ein Portrait von uns haben möchten? Ich glaube, dass wir uns vor allem selbst in diesem Portrait erkennen möchten. Dies bedingt vor Allem natürliche Bilder. Um natürliche Bilder entstehen zu lassen, ist es sehr wichtig, sich durchweg wohl zu fühlen. Genau deswegen biete ich meinen Kunden  das ‚Du‘ an, um die erste Stufe des Wohlfühlens gemeinsam zu erreichen.   Wenn wir das Gefühl haben, einem Bekannten gegenüberzustehen, wird aus einem zaghaften Lächeln schnell ein fröhliches Lachen. Ich möchte, dass sich jeder Kunde wohl fühlt. Nicht als Objekt vor der Kamera, sondern als Mensch mit einer ganz individuellen Persönlichkeit… Das ‚Du‘ ist dabei der erste Schritt.

Was biete ich Euch?

Individuelle Leistungen

Lisa Krieg Fotografie steht für ganz individuelle Bilder. Dabei lege ich großen Wert auf Eure persönlichen Wünsche und gehe selbstverständlich auf diese Wünsche ein. Ob natürliche Portraits in der Natur, sinnliche oder entspannte Bilder in den eigenen vier Wänden, inszenierte Aufnahmen im Studio, einzigartige Hochzeitsbilder oder typgerechte Business-Portraits – Vielfalt zeichnet Lisa Krieg Fotografie aus. Ich nehme mir die Zeit, das richtige Konzept für Euch zu finden.