This photo is © by Lisa Krieg Fotografie.
Das Vorgespräch

Die Basis für eine erfolgreiche Zusammenarbeit

Die eigene Hochzeit gehört zu den Höhepunkten im Leben eines jeden Paares. Genau deswegen sollten die Bilder vor allem eins nicht sein – gestellt. Vielmehr sollte das das Paar auf den Bildern so festgehalten werden, wie es wirklich ist. Lebensfroh, verliebt, vielleicht auch ein bisschen verrückt? Um genau das herauszufinden, nehme ich mir für das Vorgespräch sehr viel Zeit, um Euch so gut wie möglich kennenzulernen.

Hochzeitsreportage

Der Lebenshöhepunkt lebendig festgehalten

Ungestellt, ungestört, vollkommen natürlich – eine Reportage hält die wichtigsten Momente für Euch fest. Vom Ringtausch über verdrückte Tränchen bishin zum herzlichen Lachen. Eine Hochzeitsreportage bietet Euch die Möglichkeit, die Stimmung und wichtigsten Momente Eurer Hochzeit in bester Erinnerung zu behalten und gleichzeitig mit Anderen zu teilen. Dabei dürfen wichtige Augenblicke (wie der Ringtausch, der Kuss in der Kirche oder das verdrückte Tränchen der Liebsten) natürlich nicht fehlen. Eine Reportage kann einen Ausschnitt des Hochzeitstages oder eine gesamte Tagesbegleitung darstellen, um jeden einzelnen Moment dauerhaft festzuhalten.

Paarfotos / Verlobungsshooting

Individualität und Persönlichkeit

Paarfotos sind fester Bestandteil der Hochzeitfotos. Sie bieten einen Moment ganz für Euch allein und zeigen das frisch getraute Paar. Ob romantisch oder verrückt – in dieser Zeit entstehen ganz besondere und individuelle Bilder. Für ein solches Shooting werden ca. 1-2 Stunden Zeit eingeplant, um Euch an einem Ort Eurer Wahl oder in der Nähe der Hochzeitslocation in Szene zu setzen.

Eine perfekte Möglichkeit, um sich gegenseitig kennenzulernen, bietet das Verlobungsshooting. Dieses Shooting ist ideal, um Bilder für die Einladungskarten zu erstellen. Diese Bilder können ganz entspannt und ohne Stress an einem Ort Eurer Wahl stattfinden. Auch hier sind natürlich besonderen Ideen keine Grenzen gesetzt.

After-Wedding / 'Trash the Dress

Nachträgliche Bilder - gerne auch verrückt

Nicht genug Zeit, Regen, begrenzte Möglichkeiten am Hochzeitstag? – Hochzeitsbilder müssen nicht immer am Tag der Hochzeit stattfinden. Sehr gerne fotografiere ich Euch an Eurer Wunschlocation – ganz entspannt an einem Tag Eurer Wahl. Eine perfekte Möglichkeit, auch Eure ganz speziellen Wünsche umzusetzen. Lasst Euch doch am Ort eures ersten Treffens, bei einem gemeinsamen Hobby oder an einem ganz speziellen Ort fotografieren. Ich helfe Euch gerne dabei, eine passende Idee in die Tat umzusetzen.

Preise und Pakete

Individuelle Angebote gerne auf Anfrage

Ein Hochzeitsshooting erfordert eine ganz persönliche und individuelle Planung. Daher werden Preise und Angebote ganz persönlich auf Euch zugeschnitten und können an dieser Stelle nicht dargestellt werden. Bei Interessen freue ich mich auf Eure Kontaktaufnahme über das Kontaktformular oder auch gerne direkt telefonisch.

Anfrage